presente vom presidente

viele haben mir geschrieben und erzählt, dass sie finden, dass ich dieses Amt mit Engagement und Freude ausübe.

Wie jedes Jahr heisst es im Einwohnerrat anlässlich der letzten Sitzung ein kleines Geschenk auf den Tisch stellen. So sah dies im leeren EWR-Saal am 12. Dezember aus:

grün-weisse-Geschenk-Boxen

mit was drin? fragt sich der geneigte Leser:

Transparent wie ich bin, befinden sich drei verschiedene Biere (bierliebe.ch lässt grüssen) mit dem Hinweis auf die Einwohnerrats-Reise vom Juni 2020. Wir werden anlässlich dieser die Kantone Nidwalden, Uri und Schwyz besuchen.

Zu tun hat dies mit MEINEM Club, MEINEM Hobby und einer MEINER Ideen!

Die Karten wurden ausgestaltet mit den Strassenschildern der Heimadressen aller Einwohner- und Stadträte. Individualisiert, digitalisiert und organisiert.