Einwohnerratspräsident 19/20 – Die Feier

My Fest – DIE Feier – das ist wie ….

Rüüdig, wenn man nach 20 Jahren nochmals «heiraten» darf. Nicht Corinne – die gebe ich nie her – sondern für 1 Jahr die Stadt Kriens.

Diese Feier war grandios. Es ist stets ein Resultat des Lebens:

Die Alphörnler haben aufgespielt

In MEINEM Kleinfeld

Die erste Mannschaft hat trainiert

Gaaanz viele Ex-EWR-Präsidenten haben die Ehre erwiesen

Sogar der Regierungsratspräsident war mit von der Partie (mein Fussvolley-Präsident)

Ich konnte Kriens-hilft-Menschen-in-Not Fr. 600.- vom Charity Black-Jack mit den Burri-Brothers überweisen

Der Alex Wili übergab mir SEIN Buch (Einwohnerrat 1963/64) – DANKE

Jede Fraktion trug eine Präsentation vor – grandios

Meine Familie war geschlossen im Kleinfeld Stadion Restaurant «1944» (Jahrgang meines Vaters)

Meine Familie half rüüüdig (Padi und Corinne bei den Apero-Häppchen); Lora mit Freundin Anina und meine Schwester meisterten den Apero grandios

Im Ratssaal war die Tribüne proppenvoll

Es ist so schön; ich geniesse die Zeit und freue mich auf die Ratssitzungen, welche kommen.

HURRA