Tennis NLA Sen 45+

Kann es sein, dass ein Fussballer mit 46 Jahren NLA Tennis spielt!

Ja das gibt es tatsächlich. Unter Tennislegenden (eingeschrieben als IC-Spieler ist u.a. bei Uster Carl-Uwe Steeb – ATP14 & Ronald Agenor bei Reinacherheide ATP 22!! heute vor 2 Jahren hat dier Carl-Uwe gegen einen gewissen Jakob Hlasek 6:3 6:2 gewonnen!

Vor 22 Jahren habe ich gegen z.B. Nati-Goali Huber oder Maurizio Gaudino bzw. Oliver Kreuzer & Adrian Knup 3:1 gewonnen.

Sind das nicht schöne Geschichten, welche das Leben schreibt. Ich kennen nicht viele Menschen, welche in zwei „grossen“ Sportarten (hierbei zählt nicht, dass ich im Footvolley drei internationale Turniere in Athen, Marseille und der Schweiz gespielt haben und an den Bridge-Europameisterschaften U25 in Frankfurt teilgenommen habe) NLA gespielt haben bzw. spielen!

Top die Wette gilt: z.B. Skifahren A-Kader und Golf Handicap < 8 oder Eishockey NLA verknüpft mit Seniorenschweizermeister im Fussball; gibt es Volleyballer (ist evtl. nicht eine „grosse“ Sportart“), welcher Tennis NLA gespielt hat.

Erste Spiel am Sonntag in Uster. DAUMEN drücken für TC Lido Luzern.